Pure Motivation!

Heute Vormittag erreichte uns diese Email von einer 77 jährigen Mitbürgerin, die sogleich das Manifest in den Bundestag leitete Danke weiter so!!!

Herzlichen Dank für alle Ihre Mühe, die ich gar nicht vergüten kann – aber eine kleine Spende ist auf dem Weg, und gestern habe ich sofort „meine“ politischen Vertreter im Bundestag angeschrieben, ihnen eine Kopie des Manifestes mitgeschickt und angefragt, wie sie zu den Forderungen stehen und ob sie sie mit aller Kraft unterstützen werden. – Mich hat gestern die ganzseitige Anzeige in „DIE ZEIT“ fasziniert, zumal ich mit meinen 77 Lebensjahren nicht mehr wußte, warum eigentlich eine Hälfte der Wahlberechtigten einfach nicht zur Wahl geht, keine Entscheidung trifft und sich von einer Minderheit, die dann die absolute Mehrheit der abgegebenen Stimmen und Sitze erreichen kann, regieren läßt. In meine Fassungslosigkeit darüber traf Ihr Manifest mich mitten ins Herz als ein Lichtstrahl – zur dafür reifen Zeit. –
Mit sehr, sehr herzlichen Grüßen…