P
L
A
N

2
0
1
8

Liebe UnterstützerInnen unseres Generationen Manifests,

2017 war für uns ein sehr erfolgreiches Jahr. Vor 16 Wochen haben wir im Haus der Bundespressekonferenz das Generationen Manifest veröffentlicht. Seitdem haben wir 6 Millionen Menschen erreicht, 220.000 Unterschriften gesammelt und viele Spenden bekommen! Wir haben uns mit öffentlichkeitswirksamen Kampagnen ins Bewusstsein aller Parteien gebracht. Im Rahmen unserer Forderung des Dialogs zwischen Zivilgesellschaft und Politik im Interesse der kommenden Generationen, haben wir Live Interviews mit Spitzenpolitikern wie Christian Wulff, Katja Kipping, Martin Schulz, Agnieszka Brugger durchgeführt.

Zur Vorweihnachtszeit sind wir im Büro alle ziemlich eingespannt. Geschenke müssen gekauft werden, Koffer müssen gepackt werden (für uns, die gerne Weihnachten mit der weit entfernten Familie und Freunden verbringen), denn wir alle freuen uns auf zehn Tage Pause. Schon am 3. Januar sind wir wieder da und dann geht es auch gleich richtig los! Die Koalitionsverhandlungen stehen vor der Tür und das wird eine große Herausforderung, denn bisher sieht es nicht nach großen Entwürfen für die Zukunft der kommenden Generationen aus. Aber eins nach dem anderen: jetzt wollen wir erst einmal feiern!

Frohe Weihnachten von uns allen hier!

praesentation_spende

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *

2 × 2 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .