Heute habe ich ein bisschen rumprobiert mit Facebook live.
Wir bereiten uns vor auf die Gespräche über das Generationen Manifest mit den Politikern. Wir wollen die Gespräche live auf Facebook übertragen!

Am 8.11. sprechen wir vormittags mit Katja Kipping (Die Linke) und nachmittags mit Petra Weis von der SPD.

Mit den Grünen steht noch ein Gespräch aus, aber zumindest wurde uns Bereitschaft signalisiert.
Mit Julia Klöckner von der CDU haben wir ein Telefonat vereinbart.

Nur die FDP ist leider bisher garnicht auf unser Gesprächsangebot eingegangen.

Die Live-Übertragung klappt schon mal. Jetzt müssen sich die Politikerinnen nur noch trauen mit uns live zu gehen.
Wir sind gespannt auf die Gespräche!!

1 thought on “Technische Spielereien: Facebook Live

  1. Glückwunsch ! Und Anerkennung für DIE LINKE, SPD und CDU. Denke, die Grünen werden folgen. Dass die FPD blockiert dürfte ihrer Arroganz geschuldet sein.
    Der Titel „Technische Spielereien: Facebook live“ gibt den inhaltlichen Fortschritt nur unzureichend wieder. Auch würde ich nicht von technischen Spielereien sprechen, bei einem Instrument, durch das viele auf euch/uns aufmerksam geworden sind.
    Neben der Live Übertragung erstellt Ihr doch bestimmt auch ein Video, das mensch auch später anschauen und verteilen kann.
    Beste Grüße
    PS: Könnte verstehen, wenn die Politiker keine Live Übertragung wünschen, obwohl das gute Promotion für sie wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *